Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!

Leigh Bardugo 0 Fans
Herkunft: Israel
Webseite: Offizielle Homepage von Leigh Bardugo
Twitter: @LBardugo
Facebook: OfficialLeighBardugo
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Leigh Bardugo (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 93,69% (36 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen
Genre: Fantasy (Knaur, 29. August 2018)
Grischa 1 - Goldene Flammen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 24. August 2012)
Die Sprache der Dornen
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Knaur, 26. September 2018)
Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen
Genre: Fantasy (Knaur, 27. September 2017)
Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 6. Februar 2018)
Grischa 2 - Eisige Wellen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 25. Juli 2013)
Grischa 3 - Lodernde Schwingen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 22. August 2014)