Wir grüßen unseren neuesten User »mina259«!

NEUESTES BUCH

Twitter: @PiperRayneRocks
Facebook: PiperRayne
Instagram: authorpiperrayne
Tags: Zwölf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Piper Rayne (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Piper Rayne in Leserkanone.de-Artikeln
21.03.2021 Blick in die Bestsellerlisten vom 21. März 2021
21.11.2020 Blick in die Bestsellerlisten vom 21. November 2020
18.08.2020 Bestseller von Media Control 32/20 mit Stephenie Meyer und Chris Carter
19.06.2020 Bestseller von Media Control 23/20 mit Margit Auer und Katharina Fuchs
22.04.2020 Bestseller von Media Control 15/20 mit Dora Heldt und Jojo Moyes
07.04.2020 Neue Bücher: New Yorker Verbrechen, viele Tote, Pech über Pech
12.03.2020 Bestseller von Media Control 09/20 mit Pascal Mercier und Klaus-Peter Wolf
09.12.2019 Bestseller von Media Control 48/19 mit der doppelten Lucinda Riley
30.11.2019 Neue Bücher: Wehrhafte Brüder, familiäre Mörder, feurige Wiedersehen
04.06.2019 Neue Bücher: Ungerechtigkeit, missratene Ausflüge, Insel-Rückkehrer
05.03.2019 Neue Bücher: Tote Pfarrer, Koffein und Nikotin, Thrillerautoren auf Abwegen
06.11.2018 Neue Bücher: Funkelnde Ewigkeiten, böse Bilder, problematische Anwälte, leuchtende Herzen
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden