Sara Pepe

Facebook: sarapepe.author
Instagram: sara_pepe_autor
Interviews: Leserkanonen-Interview mit Sara Pepe vom 21.02.2018
  Leserkanonen-Mini-Interview mit Sara Pepe vom 19.08.2023

Ich wurde 1996 in Südtirol, Italien geboren. Bereits mit sechs Jahren wollte ich meine erste Geschichte schreiben – scheiterte allerdings an der Umsetzung. Mit 16 Jahren versuchte ich mich erneut an einer Geschichte. Stolze 40 Seiten schrieb ich, bevor sich das Dokument unwiderruflich von meinem PC löschte.

Mein Traum hatte sich kurzzeitig ausgeträumt und ich beschloss lieber Bücher zu lesen, als sie zu schreiben.

Zwei Jahre später – mit 18 Jahren – kam mir eine Idee: Was wäre, wenn? Und aus dieser Vision entstand Schritt für Schritt eine Geschichte. Das Ergebnis ist: Fünf Mal Vielleicht.

Der Gedanke dahinter:

Liebe lässt sich nicht einfach erfassen. Sie ist widerspenstig und zaghaft, laut und leise, Ungewissheit und Vertrauen.

Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Trust-Reihe 1 - Trust him (Neubearbeitung von "Fünf Mal Vielleicht - Sam & Melinda")
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 21. November 2017)
100/100
[1 Blogger]
Das Wispern der Ahnen
Genre: Historischer Roman und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 13. April 2023)
Lavendelblüten in der Provence
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 10. März 2021)
Trust-Reihe 2 - Trust her
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 26. April 2020)
Trust-Reihe 3 - Trust me
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 28. Juni 2020)
Trust-Reihe 4 - Trust you
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 17. März 2022)