Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Marie Andrevsky 0 Fans
Herkunft: Österreich
Pseudonym: Fran Henz
Webseite: Offizielle Homepage von Marie Andrevsky
Facebook: MarieAndrevskyFranHenz
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marie Andrevsky (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (5 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bandier 1 - Der Mann, der Frauen anzieht (als Fran Henz)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Parmot, 8. November 2017)
Bandier 2 - Schatten der Vergangenheit (als Fran Henz)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Parmot, 4. Januar 2018)
Bandier 3 - Liebe à la carte (als Fran Henz)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Parmot, 6. Juli 2018)
Alt-Wiener Weihnachtsbäckerei
Genre: Koch- und Backbücher (Eigenverlag und Edition Parmot, 3. November 2012)
Anja und die Liebe
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Edition Parmot, 17. November 2014)
Das Modell des Prinzen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Parmont, 19. Mai 2015)
Der geheimnisvolle Ring
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Parmot, 22. April 2011)
Der Stachel der Erinnerung (als Fran Henz)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, AAVAA und Edition Parmot, 22. März 2011)
Die Hexe und der General (als Fran Henz)
Genre: Fantasy (Ullstein, Eigenverlag und Edition Parmot, September 2007)
Liebe sieht mit dem Herzen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Parmot, 15. Mai 2011)
Wiener Intermezzo
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, Sieben und Edition Parmot, 2007)
Wiener Menuett
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Brendle, 26. Januar 2006)