Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Janet Laurence 0 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Pseudonym: Julia Lisle
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Janet Laurence (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,50 / 70% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Darina Lisle 04 - Mord zur Cocktailparty (Neubearbeitung von "Arsen und Sahnehäubchen" und "Mord nach Rezept")
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Econ und Digital Publishers, 1997)
Darina Lisle 01 - Mord zum Frühstück (Neubearbeitung von "Vorspeise: Mord" und "Mord extra scharf")
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Econ und Digital Publishers, 1995)
Darina Lisle 02 - Mord zur Dinnerparty (Neubearbeitung von "Gift für liebe Gäste" und "Mord gut abgeschmeckt")
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Econ und Digital Publishers, 1996)
Darina Lisle 03 - Mord zur Vorspeise (Neubearbeitung von "Unser Service: Doppelmord" und "Mord well done")
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Econ und Digital Publishers, 1996)
Darina Lisle 05 - Ein delikater Mord (Neubearbeitung von "Mord für Feinschmecker")
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Digital Publishers, 22. März 2018)
Darina Lisle 06 - Mord zur Primetime
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Digital Publishers, 17. Mai 2018)
Darina Lisle 07 - Mord à la provençale
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Digital Publishers, 21. Juni 2018)
Darina Lisle 08 - Mord ohne Kalorien
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Digital Publishers, 26. Juli 2018)
Darina Lisle 09 - Mord macht Appetit
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Digital Publishers, 27. September 2018)
Darina Lisle 10 - Mord mit Fischgeschmack
Genre: Kriminalroman und Frauenliteratur (Eigenverlag und Digital Publishers, 25. Oktober 2018)