Wir grüßen unseren neuesten User »METE865«!

Emily Bähr 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: emilybaehr.autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Emily Bähr (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
1 (6%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 76,25% (16 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wasteland 1 - Tag des Neubeginns
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 5. April 2018)
Wasteland 2 - Zeit der Rebellion
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 5. Juli 2018)
Wasteland 3 - Moment der Entscheidung
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 4. Oktober 2018)
Ewig und du
Genre: Jugendliteratur (Impress, 4. Januar 2018)