Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Emily Bähr

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Emily Bähr
Facebook: emilybaehr.autorin
Instagram: emilybaehr
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Emily Bähr (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
6 (23%)
13 (50%)
5 (19%)
1 (4%)
1 (4%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,10 / 78,08% (26 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wasteland 1 - Tag des Neubeginns
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 5. April 2018)
Wasteland 2 - Zeit der Rebellion
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 5. Juli 2018)
Salt & Sorcery
Genre: Fantasy (Drachenmond, 29. Oktober 2022)
Queens University 1 - Catching Stardust
Genre: Romantische Literatur (Forever, 1. Februar 2022)
Ewig und du
Genre: Jugendliteratur (Impress, 4. Januar 2018)
Wasteland 3 - Moment der Entscheidung
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 4. Oktober 2018)
Mechanic 1 - Herz aus Bronze
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 17. Mai 2019)
Queens University 2 - Counting Rainbows
Genre: Romantische Literatur (Forever, 15. September 2022)