Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

NEUESTES BUCH

Hedy Loewe 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Hedy Loewe
Twitter: @hedyloewe
Facebook: hedy.loewe
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Hedy Loewe (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
12 (60%)
7 (35%)
1 (5%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,37 / 92,7% (20 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dignity Rising 4 - Tödliche Rebellion (Neubearbeitung von "Die Rache der Botin" und "Leuchtende Rache")
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 24. November 2015)
Dignity Rising 2 - Die Heritage Prophezeiung (Neubearbeitung von "Schwarze Prophezeiung")
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 21. Dezember 2013)
Dignity Rising 3 - Verrat auf Dignity One (Neubearbeitung von "Gezeichnete Krieger" und "Geteilter Schmerz")
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 25. Februar 2015)
Planspiel Beta-Atlantis 2 - Die Jagd beginnt
Genre: Fantasy (Books on Demand, 21. November 2018)
Planspiel Beta-Atlantis 2 - Quicksilver
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Books on Demand, 28. Oktober 2020)
Dignity Rising 1 - Fluchtpunkt First-Contact (Neubearbeitung von "Gefesselte Seelen")
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 8. Oktober 2012)
Lila Gedanken
Genre: Gedichtsammlung (Books on Demand, 28. November 2017)