Wir grüßen unseren neuesten User »ria77«!

Hedy Loewe 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Hedy Loewe
Twitter: @hedyloewe
Facebook: hedy.loewe
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Hedy Loewe (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92,43% (14 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dignity Rising 4 - Leuchtende Rache (Neubearbeitung von "Die Rache der Botin")
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 24. November 2015)
Dignity Rising 2 - Schwarze Prophezeiung
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 21. Dezember 2013)
Dignity Rising 3 - Geteilter Schmerz (Neubearbeitung von "Gezeichnete Krieger")
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Books on Demand und Dark Diamonds, 25. Februar 2015)
Planspiel Beta-Atlantis - Die Jagd beginnt
Genre: Fantasy (Books on Demand, 21. November 2018)
Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 8. Oktober 2012)
Lila Gedanken
Genre: Gedichtsammlung (Books on Demand, 28. November 2017)