Wir grüßen unseren neuesten User »mehrpfot«!

Peter Prange 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 22. September 1955
Webseite: Offizielle Homepage von Peter Prange
Twitter: @peterprange
Facebook: peterprange
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Peter Prange (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Bernstein-Amulett
Genre: Gegenwartsliteratur (Bastei Lübbe und Fischer, 1999)
Die Gottessucherin
Genre: Historischer Roman (Bastei Lübbe, Knaur, Droemer und hockebooks, 9. September 2009)
Himmelsdiebe
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Fischer und Pendo, 1. August 2010)