Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Nadja Losbohm 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @nadlo82
Facebook: NadjaLosbohmAutorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nadja Losbohm (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92,91% (11 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 17. Oktober 2014)
Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 10. April 2015)
Die Jägerin 3 - Vergangenheit und Gegenwart
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 12. März 2014)
Die Magie der Bücher
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 15. Oktober 2016)
Die Tagebücher des Michael Iain Ryan
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 26. Juli 2017)
Die Jägerin 1 - Die Anfänge
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 17. März 2013)
Alaspis - Die Suche nach der Ewigkeit
Genre: Fantasy (novum pro, 15. Oktober 2012)
Die Jägerin 2 - Blutrausch
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 6. August 2013)
Hamster Stopfdichvoll & seine Freunde
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Kinderbuch (Eigenverlag, 29. September 2015)