Wir grüßen unseren neuesten User »Janine Schott«!

Annette Juretzki

0 Fans
Herkunft: Polen
Webseite: Offizielle Homepage von Annette Juretzki
Twitter: @A_Juretzki
Facebook: annette.juretzki
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Annette Juretzki (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
2 (67%)
1 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,67 / 86,67% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Von Rache und Regen - Regentänzer
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Traumtänzer, 1. Oktober 2019)
Sternenbrand 1 - Blind
Genre: Science Fiction (Traumtänzer, 1. Juli 2017)
Als Hylios brannte
Genre: Fantasy, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 31. Juli 2020)
Like a (bad) Dream
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 29. März 2019)
Nebelflor
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Ach je, 16. Juli 2020)
Sternenbrand 2 - Blau
Genre: Science Fiction (Traumtänzer, 1. Dezember 2017)