Wir grüßen unseren neuesten User »-joleen39-«!

NEUESTES BUCH

Julia Dippel

185 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Julia Dippel
Facebook: JuliaDippelAutorin
Instagram: julia_dippel_autorin
Tags: Sieben Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julia Dippel (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
37 (65%)
14 (25%)
2 (4%)
2 (4%)
1 (2%)
1 (2%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,53 / 89,47% (57 Rez.)
Usernoten:
359 (81%)
46 (10%)
32 (7%)
5 (1%)
3 (1%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,31 / 93,84% (445 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 17. Oktober 2019)
Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 21. November 2020)
Cassardim 3 - Jenseits der Tanzenden Nebel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 25. November 2021)
Izara 1 - Das ewige Feuer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (cbt und Planet!, 25. Oktober 2017)
Izara 2 - Stille Wasser
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (cbt und Planet!, 18. Mai 2018)
Izara 3 - Sturmluft
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 30. November 2018)
Izara 4 - Verbrannte Erde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 7. Februar 2020)
Izara 5 - Belial: Götterkrieg
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 30. April 2021)