Wir grüßen unseren neuesten User »Lothar Schubert«!

Julia Dippel 176 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Julia Dippel
Facebook: JuliaDippelAutorin
Instagram: julia_dippel_autorin
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julia Dippel (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
27 (63%)
10 (23%)
2 (5%)
2 (5%)
1 (2%)
1 (2%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,60 / 88% (43 Rez.)
Usernoten:
254 (86%)
20 (7%)
19 (6%)
3 (1%)
1 (0%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,24 / 95,22% (297 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 21. November 2020)
Izara 2 - Stille Wasser
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 18. Mai 2018)
Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 17. Oktober 2019)
Izara 1 - Das ewige Feuer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 25. Oktober 2017)
Izara 3 - Sturmluft
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 30. November 2018)
Izara 4 - Verbrannte Erde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 7. Februar 2020)