Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Julia Dippel 108 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Julia Dippel
Facebook: JuliaDippelAutorin
Instagram: julia_dippel_autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julia Dippel (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
8 (53%)
6 (40%)
1 (7%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,53 / 89,47% (15 Rez.)
Usernoten:
21 (88%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,25 / 95% (24 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Izara 3 - Sturmluft
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 30. November 2018)
Izara 2 - Stille Wasser
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 18. Mai 2018)
Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 17. Oktober 2019)
Izara 1 - Das ewige Feuer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Planet!, 25. Oktober 2017)