Pascal Wokan

Webseite: Offizielle Homepage von Pascal Wokan
Facebook: PascalWokanAutor
Instagram: wokanpascal
Tags: Neun Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Pascal Wokan (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Pascal Wokan in Leserkanone.de-Artikeln
13.07.2021 Leserpointer: Die vielversprechendsten Fantasy-Reihenstarts des zweiten Quartals 2021
21.05.2020 Blogvorstellung »Reading is my Way to dream«
24.04.2020 Blogvorstellung »xobooksheaven«
03.10.2019 Neue Bücher: Geplagte Herzöge, bedrohte Familien, genervte Geschwister
31.07.2019 Neue Bücher: Kulturelle Konflikte, tote Väter, verantwortungsvolle Frauen
05.05.2019 Neue Bücher: Musiker und ihre Skandale, alte Damen, Gassenhauer
11.03.2019 Neue Bücher: Geheimnisvolle Frauen, gnadenlose Jagden, freundliche Makler
23.01.2019 Neue Bücher: Despotische Herrscher, heilkräftige Puppen und zürnende Götter
21.10.2017 Blogvorstellung »Nickis Lesewelt«
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden