Utta Denneler

Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Utta Danella und Stephan Dohl
Webseite: Offizielle Homepage von Utta Denneler
Facebook: uttadanella
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Utta Denneler (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 5,00 / 20% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Quartett im September (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Goldmann, Bertelsmann, hockebooks, Schneekluth und Orbis, 1967)
20/100
[1 Blogger]
Alle Sterne vom Himmel (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman und Frauenliteratur (Heyne, Goldmann, hockebooks und Schneekluth, 1957)
Alles Töchter aus guter Familie (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Goldmann, Knaus und Schneekluth, 1958)
Begegnung in der Nacht (als Utta Danella)
Genre: Kriminalroman und Romantische Literatur (Heyne, 13. April 2020)
Das Hotel im Park (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur und Romantische Literatur (Heyne, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1989)
Das verpasste Schiff (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne und Naumann & Göbel, 1986)
Der blaue Vogel (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1973)
Der dunkle Strom (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1977)
Der Kuss des Apollo (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne und Ueberreuter, 26. Juli 2006)
Der Maulbeerbaum (als Utta Danella)
Genre: Familienepos (Heyne, Goldmann, Lingen, Bertelsmann, hockebooks und Schneekluth, 1964)
Der Mond im See (als Stephan Dohl)
Genre: Abenteuerroman und Gedichtsammlung (Heyne, Bastei Lübbe, Goldmann, Lingen, hockebooks und Schneekluth, 1965)
Der Schatten des Adlers (als Stephan Dohl)
Genre: Thriller (Heyne, hockebooks und Schneekluth, 1971)
Der schwarze Spiegel (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Bertelsmann, hockebooks und Habel, 1987)
Der Sommer des glücklichen Narren (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Goldmann, Lingen, hockebooks, Schneekluth und Orbis, 1963)
Die andere Eva (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne und hockebooks, 1998)
Die Frauen der Talliens (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Goldmann, Weltbild, Bertelsmann, hockebooks, Schneekluth und Pavillon, 1958)
Die Hochzeit auf dem Lande (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Knaur, Droemer, Weltbild, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1975)
Die Jungfrau im Lavendel (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Lingen, Naumann & Göbel und hockebooks, 1984)
Die Reise nach Venedig (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Goldmann, Lingen und Schneekluth, 1959)
Die Tränen vom vergangenen Jahr (als Utta Danella)
Genre: Jugendliteratur (Heyne, Goldmann, Lingen, Bertelsmann und Naumann & Göbel, 1978)
Die Unbesiegte (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1986)
Ein Bild von einem Mann (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Bertelsmann, Naumann & Göbel, hockebooks und Habel, 1992)
Eine Heimat hat der Mensch (als Utta Danella)
Genre: Gesellschaftsroman (Heyne, Hoffmann und Campe, Bertelsmann, Naumann & Göbel, hockebooks und Pavillon, 1981)
Eine Liebe, die nie vergeht (als Utta Danella)
Genre: Sachbuch (Heyne, 1988)
Familiengeschichten (als Utta Danella)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Heyne, Goldmann, Lingen, Bertelsmann und Schneekluth, 1979)
Flutwelle (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1980)
Gestern oder Die Stunde nach Mitternacht (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Goldmann, Bertelsmann, hockebooks und Schneekluth, 1971)
Im Land des blauen Vogels (als Utta Danella)
Genre: Reisebuch (Heyne, 1992)
Jacobs Frauen (als Utta Danella)
Genre: Familienepos (Heyne, Hoffmann und Campe, Bertelsmann und hockebooks, 1983)
Jovana (als Utta Danella)
Genre: Gegenwartsliteratur (Heyne, Goldmann, Lingen, Bertelsmann, hockebooks, Schneekluth und Deutscher Bücherbund, 1969)
Meine Freundin Elaine (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Goldmann, Knaus, Bertelsmann und hockebooks, 1990)
Niemandsland (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Knaur, Droemer, Weltbild, Hoffmann und Campe und Bertelsmann, 1970)
Regina auf den Stufen (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Bertelsmann, hockebooks und Schneekluth, 1957)
Sophie Dorothee (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Bastei Lübbe und Naumann & Göbel, 1981)
Stella Termogen (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Goldmann, Weltbild, hockebooks und Schneekluth, 1960)
Tanz auf dem Regenbogen (als Utta Danella)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Goldmann, Lingen, hockebooks und Schneekluth, 1962)
Unter dem Zauberdach (als Stephan Dohl)
Genre: Romantische Literatur (Heyne, Editionnova, hockebooks und Schneekluth, 1967)
Vergiss, wenn du leben willst (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Heyne, Goldmann, Lingen, Bertelsmann, hockebooks, Schneekluth, Portobello und Karl Müller, 1966)
Wo hohe Türme sind (als Utta Danella)
Genre: Familienepos (Heyne, blanvalet, Goldmann, Knaus, Bertelsmann, hockebooks und Portobello, 1993)
Wolkentanz (als Utta Danella)
Genre: Historischer Roman (Heyne, Knaus, Bertelsmann und hockebooks, 1996)