Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Dana Müller-Braun 76 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Dana Müller-Braun
Facebook: dana.muellerbraun
Instagram: dana.muellerbraun
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dana Müller-Braun (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 80% (22 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Königlich-Reihe 3 - Königlich vergessen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. März 2018)
Die Königlich-Reihe 1 - Königlich verliebt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Oktober 2017)
Die Königlich-Reihe 2 - Königlich verraten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Januar 2018)
Schattenorden 1.1 - Entscheidungen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (bittersweet, 18. April 2018)
Die Königlich-Reihe 4 - Königlich verloren
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. Mai 2018)
Elya 1 - Der weiße Drache
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. November 2018)
Elya 2 - Das Bündnis der Welten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. Dezember 2018)
Elya 3 - Das Licht der Finsternis
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. Januar 2019)
Nyxa 1 - Das Erbe von Avalon
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Impress, 2. Mai 2019)
Schattenorden 1.2 - Geheimnisse
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (bittersweet, 16. Mai 2018)
Schattenorden 1.3 - Lügen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (bittersweet, 20. Juni 2018)
Schattenorden 1.4 - Intrigen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (bittersweet, 18. Juli 2018)
Schattenorden 1.5 - Abgründe
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (bittersweet, 15. August 2018)