Wir grüßen unseren neuesten User »osbeorht498«!

Lex Martin 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Lex Martin
Twitter: @lexlaughs
Facebook: LexMartinAuthor
Instagram: lexlaughs
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lex Martin (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (38%)
4 (50%)
1 (13%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,75 / 85% (8 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Irresistible 2 - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Genre: Romantische Literatur (LYX, 1. Juni 2019)
Boston Campus 2 - Not until you (Neubearbeitung von "Dearest 2 - Finding Dandelion")
Genre: Romantische Literatur (LYX, 1. März 2018)
Irresistible 1 - Ein Baby kommt selten allein
Genre: Romantische Literatur (LYX, 7. September 2017)
Boston Campus 1 - Meant for you (Neubearbeitung von "Dearest 1 - Loving Clementine")
Genre: Romantische Literatur (LYX, 7. Dezember 2017)
Boston Campus 3 - Only for you (Neubearbeitung von "Dearest 3 - Kissing Madeline")
Genre: Romantische Literatur (LYX, 7. Juni 2018)