Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Hanisch«!

Jerome David Salinger 3 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: J.D. Salinger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jerome David Salinger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 40% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der Fänger im Roggen (als J.D. Salinger)
Genre: Gesellschaftsroman (Rowohlt, Kiepenheuer & Witsch, Reclam und Volk und Welt, 1962)
Franny und Zooey (als J.D. Salinger)
Genre: Gesellschaftsroman (Rowohlt, Kiepenheuer & Witsch und Volk und Welt, 1963)
Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt (als J.D. Salinger)
Genre: Gesellschaftsroman (Rowohlt, Kiepenheuer & Witsch und Volk und Welt, 1965)
Neun Erzählungen (als J.D. Salinger)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Rowohlt und Kiepenheuer & Witsch, 1966)