Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!

Susan Hastings 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Susan Hastings
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Susan Hastings (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dark Heat - Gefährliche Leidenschaft (Neubearbeitung von "Die Nacht des Jaguars")
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (dotbooks und venusbooks, Mai 2003)
Der schwarze Magier
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Erotische Literatur (dotbooks, Area und Moments, 2001)
Die Himmelsträumerin (Neubearbeitung von "Blauer Staub")
Genre: Historischer Roman (Plöttner und dotbooks, 2010)
Die Liebe der Wollhändlerin (Neubearbeitung von "Der Wollhändler")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Plöttner, dotbooks und Plöttner, 3. Januar 2018)
Die Liebe des Milchmädchens (Neubearbeitung von "Schusterjunge Karl")
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Plöttner und dotbooks, 8. Oktober 2012)
Die Sehnsucht der Nonne (Neubearbeitung von "Die Schwester der Nonne")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Heyne, Weltbild und dotbooks, 2005)
Ich, die Königin
Genre: Historischer Roman (Bastei Lübbe und Weltbild, 10. April 2007)
Zwischen Macht und Liebe
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Piper, 4. September 2018)