Wir grüßen unseren neuesten User »elea017«!

Faye Hell

1 Fan
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Faye Hell
Twitter: @faye_hell
Facebook: FayeHell
Instagram: filmgefluester
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Faye Hell (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
8 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (8 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Rigor Mortis 1 - Goldrausch (Neubearbeitung von "Schattenschwarz und totgeschwiegen")
Genre: Horror (Eigenverlag, BookRix, Papierverzierer und Hammer Boox, 2. Februar 2018)
[3 Blogger]
Tote Götter
Genre: Horror (Amrun, 24. Februar 2017)
[2 Blogger]
Der letzte Traum
Genre: Dystopie (Ohneohren, 31. Januar 2022)
Fairytale Gone Bad 3 - Das Zeitalter der Kröte
Genre: Fantasy (Amrun, 1. März 2020)
New Dodge
Genre: Science Fiction, Kurzgeschichtensammlung und Jugendliteratur (Leseratten, 14. April 2023)
13 Flames from Hell
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und BookRix, 19. Oktober 2021)
Abartige Geschichten - Asylum
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und BookRix, 31. Januar 2019)
Ghost Stories of Flesh and Blood
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Papierverzierer, 13. Oktober 2018)
Keine Menschenseele
Genre: Horror (Amrun, 15. November 2015)
Rednecks
Genre: Horror (Redrum Books, 1. März 2019)
Rigor Mortis 2 - Geisterjagd
Genre: Horror (Eigenverlag und Hammer Boox, 15. November 2022)