Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

BUCH @ AMAZON

Twitter: @charbrontee
Facebook: Astrid.Korten.Autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Astrid Korten (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92,38% (21 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Zeilengötter - Bis dass der Tod uns scheidet (Neubearbeitung von "Rouge - Bis dass der Tod uns scheidet")
Genre: Thriller (Eigenverlag und Books on Demand, 19. Juni 2017)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 1 - Poesie der Angst: Eiskalte Umarmung
Genre: Thriller (Gmeiner und dotbooks, 30. Oktober 2006)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 2 - Jasper: Das Böse in dir (Neubearbeitung von "Poesie des Bösen: Eiskalter Schlaf" und "Guter, lieber Schlaf")
Genre: Thriller (Eigenverlag, Books on Demand und dotbooks, 2007)
Die Sekte - Perfect Girl (Neubearbeitung von "Tödliche Perfektion - Poesie der Macht", "Rules of Beauty - Klagelied der Schwäne" & "Shades of Beauty")
Genre: Thriller (Eigenverlag, Books on Demand und dotbooks, 10. Januar 2013)
Die verlorenen Zeilen der Liebe
Genre: Romantische Literatur (Montlake Romance, 16. Februar 2016)
Wo ist Jay?
Genre: Thriller (Eigenverlag, 30. April 2017)
Die Behandlung des Bösen (Neubearbeitung von "Eiskalte Verschwörung")
Genre: Thriller (Eigenverlag, Books on Demand, Niemeyer und Amreko, 21. Oktober 2015)
Wintermorde - "Eiskalte Rache" bzw. "Eiskalte Wut" (Neubearbeitung von "Eiskalter Plan")
Genre: Thriller (Eigenverlag, Books on Demand und Niemeyer, 17. Februar 2015)
Das Traubenzimmer
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 9. November 2017)
Die Fälle des Benedikt van Cleef 3 - Lilith: Eiskalter Engel
Genre: Thriller (Eigenverlag, 11. Dezember 2017)
Sibirien - Die aus dem Eis erwachen
Genre: Thriller und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 25. Juni 2013)
Tango im Schritt (Weiterentwicklung von "Winterküsse", "Café Wichtig", "Schmetterlinge altern nicht" und "Holly Landers Tulpenstaat")
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Satire (Eigenverlag und Monika Fuchs, 22. April 2013)