Wir grüßen unseren neuesten User »miureall792«!

Kim Leopold 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Kim Leopold
Twitter: @kimspecialwords
Facebook: kimleopoldautorin
Instagram: kim_leopold
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kim Leopold (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
19 (73%)
7 (27%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,23 / 95,38% (26 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Black Heart 03 - Ein Traum aus Sternenstaub
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 31. Dezember 2017)
Black Heart 04 - Der Palast der Träume
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 31. Januar 2018)
Black Heart 02 - Das Lachen der Toten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 30. November 2017)
How to be happy 2 - Ascheblüte (Neubearbeitung von "Ascheregen")
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 27. Juli 2016)
How to be happy 3 - Vergissmeinnicht
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 15. August 2017)
Black Heart 01 - Ein Märchen von Gut und Böse
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 31. Oktober 2017)
How to be happy 1 - Liliennächte (Neubearbeitung von "Love, Kiss, Cliff")
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 15. April 2016)
Hundert minus einen Tag
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Books on Demand, 8. November 2016)
Black Heart 05 - Das Flüstern der Vergangenheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 28. Februar 2018)
Black Heart 06 - Die Kunst zu sterben
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 30. April 2018)
How to be happy 4 - Winterrose
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 10. November 2018)
Black Heart 07 - Der Schritt ins Dunkle
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 30. Juni 2018)
Black Heart 08 - Tötet das Biest
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 31. August 2018)
Black Heart 09 - Die Stille der Zeit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 31. Oktober 2018)
Black Heart 10 - Der Kampf der Rebellen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 31. Dezember 2018)
Black Heart 11 - Die Magie der Herzen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 28. Februar 2019)
Black Heart 12 - Die Macht des Handels
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Greenlight Press, 12. Mai 2019)
Black Heart 13 - Der Weg des Schicksals
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Greenlight Press, 31. Juli 2019)
Bleiben einzig und allein wir
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 5. Mai 2018)
Faith in you - Das Lächeln unserer Herzen
Genre: Romantische Literatur (Impress, 6. Juni 2019)
How to be happy 3.1 - Die Welt, wie ich sie kannte
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 23. Oktober 2017)