Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!

Sandra Hörger 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Sandra Hörger
Twitter: @sandra_hoerger
Facebook: sandra.hoerger.autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sandra Hörger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 98,18% (11 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Sublevel 2 - Zwischen Reue und Revolte
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 2. November 2017)
Sublevel 3 - Zwischen Ehre und Exil
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 1. Februar 2018)
Sublevel 1 - Zwischen Liebe und Leid
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 3. August 2017)
Noor - Das letzte Siegel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 9. August 2014)