Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT402«!

Karin Ann Müller 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: AutorinKarinAnnMueller
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Karin Ann Müller (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Liebe, Magie und der Geruch nach Feuer
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 4. September 2017)
Tadamun - Für immer verbunden
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Books on Demand und Müller-Klimke, 1. August 2016)
Das Lied des Prinzen
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 3. Februar 2016)
Windbrüder 1 - Elaine
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 14. September 2019)