Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

J. Walther 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von J. Walther
Facebook: jana.walther.94
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst J. Walther (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 80% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Marek - Ein Zuhause finden
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und HJW, 19. Januar 2018)
Anna & Eva - Nur eine Frage der Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und HJW, 6. April 2016)
Benjamins Gärten
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und HJW, 2010)
Daniel und Ismael
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und HJW, 22. Februar 2015)
Der dünne Boden, auf dem wir stehen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (BookRix, 21. April 2015)
Der Engel auf der Fensterbank
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (BookRix und HJW, 11. Januar 2013)
Die wahre Geschichte von Robinson Crusoe
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, epubli und HJW, 7. Oktober 2015)
Im Zimmer wird es still
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Gmünder und HJW, Oktober 2011)
Maras Schenkel
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (HJW, 18. August 2016)
Nur eine Frage der Liebe
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und HJW, 13. August 2014)
Phillip & Christoph
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag und HJW, 7. Mai 2017)
Phillips Bilder
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und HJW, 2013)
Sein schönster Sommer
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und HJW, 29. Mai 2017)
Weihnachtsküsse
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 21. November 2017)
Weihnachtsküsse 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 28. November 2018)