Wir grüßen unseren neuesten User »nahla21«!

Michael Dullau 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Michael Dullau (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (67%)
1 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,33 / 93,33% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Grenzland
Genre: Historischer Roman (epubli, Stiftungs- und Initiativenverlag und pro literatur, 2005)
Wir liquidieren!
Genre: Sachbuch (Eigenverlag, epubli und Stiftungs- und Initiativenverlag, 30. April 2018)
Außer Kontrolle
Genre: Sachbuch (Eigenverlag, epubli und Stiftungs- und Initiativenverlag, 3. Dezember 2016)
Chronik der Opfer
Genre: Sachbuch (Stiftungs- und Initiativenverlag, 2. März 2018)
Die Hinrichtung in der Elbe
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag, epubli und Stiftungs- und Initiativenverlag, 24. Juni 2017)
Die tödliche Grenzsicherung der DDR
Genre: Sachbuch (Stiftungs- und Initiativenverlag, 17. Februar 2016)
In den Tod getrieben
Genre: Sachbuch (Eigenverlag, epubli und Stiftungs- und Initiativenverlag, 10. August 2018)
Monster
Genre: Sachbuch (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 28. Oktober 2016)
Schweigegeld
Genre: Sachbuch (Eigenverlag, epubli und Stiftungs- und Initiativenverlag, 29. April 2019)
Tödliches Verlangen
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 30. März 2017)
Trimborns Plan
Genre: Historischer Roman (Stiftungs- und Initiativenverlag, 11. Januar 2016)