Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Michael Dullau 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Michael Dullau (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 90% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wir liquidieren!
Genre: Sachbuch (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 30. April 2018)
Außer Kontrolle
Genre: Sachbuch (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 3. Dezember 2016)
Chronik der Opfer
Genre: Sachbuch (Stiftungs- und Initiativenverlag, 2. März 2018)
Die Hinrichtung in der Elbe
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 24. Juni 2017)
Die tödliche Grenzsicherung der DDR
Genre: Sachbuch (Stiftungs- und Initiativenverlag, 17. Februar 2016)
In den Tod getrieben
Genre: Sachbuch (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 10. August 2018)
Monster
Genre: Sachbuch (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 28. Oktober 2016)
Tödliches Verlangen
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag und Stiftungs- und Initiativenverlag, 30. März 2017)
Trimborns Plan
Genre: Historischer Roman (Stiftungs- und Initiativenverlag, 11. Januar 2016)