Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Gabriel García Márquez 4 Fans
Herkunft: Kolumbien
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Gabriel García Márquez (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,75 / 85% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Hundert Jahre Einsamkeit
Genre: Familienepos (Rowohlt, Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Aufbau und Bertelsmann, 1970)
Von der Liebe und anderen Dämonen
Genre: Historischer Roman (Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Gütersloher Verlagshaus und Bertelsmann, 1994)
Bericht eines Schiffbrüchigen
Genre: Tatsachenroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer, Kiepenheuer & Witsch und Büchergilde, 1982)
Chronik eines angekündigten Todes
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Aufbau, Bertelsmann und Büchergilde, 1981)
Das Abenteuer des Miguel Littí­n - Illegal in Chile
Genre: Tatsachenroman (Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Aufbau, Bertelsmann und Büchergilde, 1987)
Das Licht ist wie das Wasser - Geschichten von der Liebe und anderen Dingen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Fischer, 20. Oktober 2006)
Der General in seinem Labyrinth
Genre: Biografie (Goldmann, Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Bertelsmann und Büchergilde, 1989)
Der Herbst des Patriarchen
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer, Kiepenheuer & Witsch und Aufbau, 1978)
Der Oberst hat niemand, der ihm schreibt
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer und Kiepenheuer & Witsch, 1976)
Die böse Stunde
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer und Kiepenheuer & Witsch, 1979)
Die Erzählungen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Kiepenheuer & Witsch, 21. August 2008)
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Aufbau und Bertelsmann, 1987)
Erinnerung an meine traurigen Huren
Genre: Romantische Literatur (Fischer, Kiepenheuer & Witsch und Büchergilde, 3. Dezember 2004)
Ich bin nicht hier, um eine Rede zu halten
Genre: Biografie (Kiepenheuer & Witsch, 10. September 2012)
Laubsturm
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Fischer, Kiepenheuer & Witsch, Bertelsmann und Insel, 1975)
Leben, um davon zu erzählen
Genre: Biografie (Fischer und Kiepenheuer & Witsch, 3. Dezember 2002)
Zwölf Geschichten aus der Fremde
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Goldmann, Fischer, Kiepenheuer & Witsch und Bertelsmann, 1993)