Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

BUCH @ AMAZON

Interviews: Leserkanonen-Interview mit Doris E.M. Bulenda vom 15.09.2017
  Leserkanonen-Mini-Interview mit Doris E.M. Bulenda vom 22.02.2022
  Leserkanonen-Mini-Interview mit Doris E.M. Bulenda vom 07.05.2022

Leserkanonen-Mini-Interview vom 07.05.2022
In ihrem neuesten Werk »Rainbow Nights« entführt Doris E.M. Bulenda nach Hollywood. In einem Mini-Interview beantwortete uns die Autorin die wichtigsten Fragen zum neuen Buch.

Frau Bulenda, mit »Rainbow Nights« hat der Verlag blue panther books Ende April ein neues Buch veröffentlicht, das Sie verfasst haben. Was erwartet Ihre Leser darin, worauf können sie sich freuen?

In »Rainbow Nights« finden die Leser niveauvolle, spannende, erotische Geschichten nicht nur aus Hollywood, sie spielen z.B. auch in Beverly Hills und Los Angeles.
Gemeinsam ist ihnen allen, dass sie im »Rainbow Bar & Grill« ihren Anfang nehmen. Was sich dann daraus entwickelt, wird in dem Buch beschrieben.
Elf Geschichten mit allem, was Spaß macht.

An welche Zielgruppe richtet sich Ihr Buch? Warum sollte man es schleunigst lesen?

Das Buch richtet sich an aufgeschlossene, interessierte Leser über 18 Jahrem, die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben.
Als Gute-Nacht-Geschichten mit dem Partner gelesen oder auch alleine, um schöne, spannende und erotische Abenteuer mitzuerleben.
Das bunte Treiben in der Bar genauso wie das nachfolgende Programm ist erotisch, aufregend und spannend.
Ich möchte damit allen interessierten Lesern einen Einblick in das bunte Treiben der großartigen Menschen in und um Hollywood geben.

Wie sind Sie auf die Idee gekommen, »Rainbow Nights« zu verfassen, was waren Ihre Inspirationen?

Meine Inspiration war das »Rainbow Bar & Grill« am berühmten Sunset Strip in Los Angeles selbst. In vielen Urlauben in über 20 Jahren habe ich dort eine Menge Abende und Nächte verbracht, bin mit vielen interessanten, schönen, aufregenden Menschen in Kontakt gekommen. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich - teilweise leicht abgewandelt, teilweise auch ganz frei interpretiert - diese Stories geschrieben. Die aufgeschlossene Mentalität der Amerikaner wird genauso beschrieben wie ihr Charme und ihre Liebenswürdigkeit.

Ein kleines Assoziationsspielchen zum Ende unseres Mini-Interviews - Was sind die ersten Gedanken, die Ihnen zu den folgenden Begriffen spontan einfallen?

Hollywood: faszinierend, aufregend, die tollste Stadt der Welt
Rainbow Bar & Grill: gepflegte Bar, gute Drinks, tolles Essen und großartiges Publikum
Kurzgeschichten: schnelles Lesevergnügen nicht nur für zwischendurch
blue panther books: niveauvolle erotische Literatur für Erwachsene

Das Team von Leserkanone.de dankt Doris E.M. Bulenda für die Zeit, die sie sich genommen hat!

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite von Doris E.M. Bulenda