Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Kathrin Wandres 11 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: KathrinWandresAutorin
Instagram: kathrin.wandres
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kathrin Wandres (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
26 (70%)
8 (22%)
3 (8%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,35 / 92,97% (37 Rez.)
Usernoten:
16 (40%)
19 (48%)
4 (10%)
1 (3%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,78 / 84,5% (40 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Keloria-Saga 1 - Das Flüstern des Waldes
Genre: Fantasy (Impress, 5. Juli 2018)
Mondfluch 1 - Herrschaft der Halbwesen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 12. November 2019)
Die Keloria-Saga 2 - Das Raunen der Berge
Genre: Fantasy (Impress, 7. Februar 2019)
In Between 2 - Die Legende der Krähen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Dezember 2017)
In Between 1 - Das Geheimnis der Königreiche
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. Juli 2017)
In Between 3 - Das Mädchen der Schatten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. März 2018)
Mondfluch 2 - Rache der Dunkelseelen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 20. Januar 2020)