Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Birgit Gruber 1 Fan
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Birgit Gruber
Facebook: autorenseite.birgitgruber
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Birgit Gruber (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (8%)
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90% (13 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 4. September 2017)
Der Mann im Kleiderschrank
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 28. Januar 2015)
Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen
Genre: Romantische Literatur (Forever, 2. April 2018)
Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, BookRix und Books on Demand, 14. Januar 2016)
Alles was recht ist
Genre: Frauenliteratur (Books on Demand, 5. Mai 2009)
Weihnachten mit Kater Charlie (Neubearbeitung von "Ein Kätzchen im Advent")
Genre: Kinderbuch (Eigenverlag und Books on Demand, 6. November 2009)