Wir grüßen unseren neuesten User »Thea Wolters«!

Sara Herz 3 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @SaraHerz3
Facebook: saherzra
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sara Herz (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (12 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Frankfurt in Love 1 - Destiny: Dich zu wollen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 23. Juni 2017)
Frankfurt in Love 6 - Healing: Dir zu vertrauen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 15. Februar 2019)
Frankfurt in Love 4 - Epiphany: Dir zu gehören
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 28. September 2018)
Frankfurt in Love 5 - Forgiveness: Dir zu glauben
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 16. November 2018)
Frankfurt in Love 2 - Destiny: Uns zu wollen
Genre: Erotische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 17. November 2017)
Frankfurt in Love 3 - Destiny: Euch zu wollen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Hippomonte Publishing, 21. Dezember 2017)