Wir grüßen unseren neuesten User »LYA052«!

NEUESTES BUCH

Alex Capus 25 Fans
Herkunft: Frankreich
Webseite: Offizielle Homepage von Alex Capus
Facebook: alex.capus.9
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Alex Capus (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (50%)
1 (25%)
1 (25%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,59 / 88,25% (4 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Leben ist gut
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 22. August 2016)
Königskinder
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 20. August 2018)
Eine Frage der Zeit
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser, Knaus und btb, 2007)
Léon und Louise
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 7. Februar 2011)
13 wahre Geschichten
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Deuticke, 16. Juni 2004)
Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer
Genre: Historischer Roman (Hanser, 29. Juli 2013)
Der König von Olten
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Knapp, April 2009)
Der König von Olten kehrt zurück
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Knapp, März 2011)
Diese verfluchte Schwerkraft
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Éditions Copains, 1994)
Eigermönchundjungfrau
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag, Diogenes und Hanser, 1998)
Etwas sehr, sehr Schönes
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag, April 2009)
Fast ein bißchen Frühling
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Büchergilde, 2002)
Glaubst du, daß es Liebe war?
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Residenz, Juli 2003)
Himmelsstürmer - Zwölf Portraits
Genre: Sachbuch und Biografie (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser, Knaus und btb, 2008)
Mein Nachbar Urs - Geschichten aus der Kleinstadt
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Hanser, 24. Februar 2014)
Mein Studium ferner Welten
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Residenz, 2001)
Munzinger Pascha
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag, Diogenes und Hanser, 1997)
Patriarchen - Zehn Portraits
Genre: Sachbuch und Biografie (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser, Knaus und btb, 2006)
Reisen im Licht der Sterne
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (Knaus und btb, 17. August 2005)
Seiltänzer - Drei Portraits
Genre: Biografie (Hanser, 22. Juli 2015)
Skidoo - Meine Reise durch die Geisterstädte des Wilden Westens
Genre: Tatsachenroman (Hanser, 30. Juli 2012)