Wir grüßen unseren neuesten User »tiak633«!

Nicole Lange

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Nicole Lange
Facebook: AutorinNicoleLange
Instagram: autorin_nicole_lange
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nicole Lange (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
6 (75%)
1 (13%)
1 (13%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,38 / 92,5% (8 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Göttertränen-Dilogie 1 - Verliebt in einen Gott
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Federtraum, 30. November 2019)
Herz verloren, Liebe gefunden?
Genre: Romantische Literatur (Forever, 5. Juni 2017)
Royal Kisses - Verliebt in einen Herzog (Neubearbeitung von "Auf Umwegen geküsst")
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 19. April 2018)
Simply the Best
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 16. Februar 2018)
Aventurin - Verraten und vergessen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 16. September 2023)
Aventurin - Verzeihen und Befreien
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 3. Januar 2024)
Empire 1 - Ein Himmel aus Opal
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 29. September 2021)
Empire 2 - Ein Kleid aus Kristall
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und epubli, 1. Mai 2022)
Göttertränen-Dilogie 2 - Verraten von einem Gott
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Federtraum, 14. April 2020)
Liberandum - Bleib standhaft, Aingeal
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und epubli, 3. September 2022)
Palast der Träume 1 - Um der Liebe Willen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Digital Publishers, 25. Dezember 2018)
Palast der Träume 2 - Um die Liebe zu ändern
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Digital Publishers, 21. Februar 2019)
Unerwartet wir
Genre: Romantische Literatur (Wreaders, 31. Mai 2021)
Weil Liebe einfach einfach ist
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 1. September 2017)