Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

NEUESTES BUCH

Benjamin Krämer 876 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Joshua Tree
Webseite: Offizielle Homepage von Benjamin Krämer
Facebook: joshuatreeautor
Instagram: joshuatreeuniversum
Tags: Zehn Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Benjamin Krämer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.

Erwähnungen von Benjamin Krämer in Leserkanone.de-Artikeln
14.08.2021 Blick in die deutschen Bestsellerlisten vom 14. August 2021
28.07.2021 Leserpointer: Die besten Dystopien und SciFi-Romane des zweiten Quartals 2021
03.08.2020 Leserpointer: Die besten Dystopien und Science-Fiction-Romane des zweiten Quartals 2020
09.07.2020 Leserpointer: Die vielversprechendsten Fantasy-Reihenstarts des zweiten Quartals 2020
21.05.2020 Blogvorstellung »The Librarian and her Books«
14.07.2019 Neue Bücher: Mysteriöse Artefakte, unsichere Kinderheime, nette Lehrerinnen
29.04.2019 Neue Bücher: Indianische Vermächtnisse, zweifelhafte Retter, zukünftige Welten
10.03.2019 Neue Bücher: Panische Assistentinnen, taumelnde Satelliten, kupferne Pferde
03.12.2018 Neue Bücher: Ärger für Lehrer, Skurrile WGs, Gefühle am Nordpol
15.10.2018 Neue Bücher: Gangster, Fossilien, Vampire, Wolfswandler