Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

John Jos. Miller 1 Fan
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: John J. Miller
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst John Jos. Miller (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 72% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm (als John J. Miller)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Penhaligon und Bastei Lübbe, 22. Mai 2017)
Wild Cards, 2. Generation 2 - Der Sieg der Verlierer
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 22. Juni 2015)
Wild Cards, 2. Generation 1 - Das Spiel der Spiele
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 25. August 2014)
Wild Cards, 1. Generation 3 - Der Astronom (Neubearbeitung von "Wilde Joker") (als John J. Miller)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Heyne und Penhaligon, 1997)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse (als John J. Miller)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Penhaligon, 26. Juni 2016)
Wild Cards - Die Cops von Jokertown
Genre: Fantasy (Penhaligon, 24. September 2018)