Wir grüßen unseren neuesten User »Buchfresser«!

Melinda Snodgrass 2 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: Melinda M. Snodgrass
Webseite: Offizielle Homepage von Melinda Snodgrass
Twitter: @mmsnodgrass
Facebook: melinda.m.snodgrass
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Melinda Snodgrass (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 78% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 24. Oktober 2016)
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm (als Melinda M. Snodgrass)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Penhaligon und Bastei Lübbe, 22. Mai 2017)
Wild Cards, 2. Generation 2 - Der Sieg der Verlierer
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 22. Juni 2015)
Wild Cards, 2. Generation 1 - Das Spiel der Spiele
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (blanvalet und Penhaligon, 25. August 2014)
Wild Cards, 1. Generation 3 - Der Astronom (Neubearbeitung von "Wilde Joker") (als Melinda M. Snodgrass)
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Heyne und Penhaligon, 1997)
Die Tränen der Sänger
Genre: Science Fiction (Heyne, November 1996)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse (als Melinda M. Snodgrass)
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Penhaligon, 26. Juni 2016)