Jenny Dorothea Horst

Webseite: Offizielle Homepage von Jenny Dorothea Horst
Facebook: runnahvonspielfeldt
Instagram: eve_lambert_author
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jenny Dorothea Horst (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
3 (60%)
1 (20%)
1 (20%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,80 / 84% (5 Rez.)
Usernoten:
21 (50%)
8 (19%)
7 (17%)
2 (5%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,1 / 78,1% (42 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Jackie Dupont 1 - Die Tote mit dem Diamantcollier (Neubearbeitung von "Sechsunddreißig Diamanten und ein Mord") (als Runnah von Spielfeldt)
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Eigenverlag, Penguin und Bookmundo, 24. April 2017)
100/100
[1 Blogger]
Jackie Dupont 2 - Mord beim Diamantendinner (als Eve Lambert)
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Penguin, 14. September 2020)
80/100
[4 Blogger]
Blondinen bitte anleinen! (als Runnah von Spielfeldt)
Genre: Romantische Literatur (tredition, 22. April 2016)
Die Jet-Set-Chroniken 1 - Billionaire on Board: Traumprinz, Ahoi! (als Dasha G. Logan)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. März 2016)
Die Jet-Set-Chroniken 2 - Grüntee mit Schuss (als Dasha G. Logan)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Juni 2016)
Die Jet-Set-Chroniken 3 - He Plays With Fire: Lügen haben schnelle Hufe (als Dasha G. Logan)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. November 2016)
Ein Herz für Blondinen (als Runnah von Spielfeldt)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. September 2016)
Greatest Hits
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 2010)
Haie fressen keinen Yoghurt (als Runnah von Spielfeldt)
Genre: Ratgeber (Eigenverlag, 12. Februar 2018)
In Love with the Boss (Neubearbeitung von "Ausgerechnet Blondinen") (als Runnah von Spielfeldt)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. November 2017)
Jackie Dupont 3 - Tod am Canal Grande (als Eve Lambert)
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Penguin, 9. August 2021)
Leckere Lords 1 - Ein Apfelkuchen und ein Duke (als Ruby Royce)
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 19. Juli 2012)
Leckere Lords 2 - Als Flora zuviel Rotwein trank (als Ruby Royce)
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 2. Dezember 2013)
Leckere Lords 3 - Nicht schießen, Darling! (als Ruby Royce)
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. Dezember 2013)
Leckere Lords 4 - Oh, Nell! (als Ruby Royce)
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 19. Dezember 2015)
Weltraummüll Berlin/Hamburg 2010/2012
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 12. März 2013)