Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Daniel Bielenstein 3 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Henrik Siebold, Jakob M. Leonhardt und Philip Tamm
Webseite: Offizielle Homepage von Daniel Bielenstein
Facebook: daniel.bielenstein
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Daniel Bielenstein (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,00 / 80% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Inspektor Takeda ermittelt 2 - Inspektor Takeda und der leise Tod (als Henrik Siebold)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 17. Mai 2017)
Inspektor Takeda ermittelt 4 - Inspektor Takeda und das doppelte Spiel (als Henrik Siebold)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 16. August 2019)
Inspektor Takeda ermittelt 1 - Inspektor Takeda und die Toten von Altona (als Henrik Siebold)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 16. Mai 2016)
Inspektor Takeda ermittelt 3 - Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder (als Henrik Siebold)
Genre: Kriminalroman (Aufbau, 13. April 2018)