Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Dima von Seelenburg

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: DimaVonSeelenburg
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dima von Seelenburg (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,00 / 80% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Eis bricht langsam
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (MAIN und Edition Polygon Noir, 14. Februar 2017)
Like a (bad) Dream
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 29. März 2019)
Sein schönster Sommer
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag und HJW, 29. Mai 2017)
Wenn Nebel sich lichtet
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. März 2020)