Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

Zeruya Shalev

17 Fans
Herkunft: Israel
Facebook: Zeruya-Shalev
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Zeruya Shalev (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,10 / 78% (2 Rez.)
Usernoten:
27 (25%)
32 (29%)
34 (31%)
11 (10%)
1 (1%)
4 (4%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,44 / 71,19% (109 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Schicksal
Genre: Gesellschaftsroman (Piper und Berlin, 31. Mai 2021)
Für den Rest des Lebens
Genre: Gegenwartsliteratur (Berliner Taschenbuch, 21. Januar 2012)
Liebesleben
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Berliner Taschenbuch, 2000)
Mann und Frau
Genre: Romantische Literatur (Berliner Taschenbuch, 2001)
Nicht ich
Genre: Gesellschaftsroman (Berlin, 2. Januar 2024)
Schmerz
Genre: Gegenwartsliteratur (Berlin, 14. September 2015)
Späte Familie
Genre: Gesellschaftsroman und Romantische Literatur (Berliner Taschenbuch, 22. August 2005)