Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

Cornelia Pramendorfer

0 Fans
Herkunft: Österreich
Pseudonym: Ava J. Thorne
Webseite: Offizielle Homepage von Cornelia Pramendorfer
Twitter: @CorneliaPAuthor
Facebook: CorneliaPramendorferAutorin
Instagram: cornelia_pramendorfer
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Cornelia Pramendorfer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,00 / 80% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Lost in Texas - Auf der Suche nach dir
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand und Hawkify, 21. September 2016)
Dirty-Reihe 1 - Dirty Valentine: Corey & Allison (als Ava J. Thorne)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 3. Februar 2017)
Die Bates-Familie 1 - Sommernachtsblues (Neubearbeitung von "Snapshot 1 - Sommernachtsblues") (als Ava J. Thorne)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, Books on Demand und Moments, 31. Mai 2018)
Die Bates-Familie 2 - Mitternachtsklänge (Neubearbeitung von "Snapshot 2 - Mitternachtsklänge") (als Ava J. Thorne)
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand und Moments, 26. Juli 2018)
Die Bates-Familie 3 - Wintersturmorchester
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 21. November 2020)
Dirty-Reihe 2 - Dirty Neighbour: Taylor & Zoey (als Ava J. Thorne)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 10. März 2017)
Dirty-Reihe 3 - Dirty Groom: Colin & Amber (als Ava J. Thorne)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 5. Juli 2017)
Lost in Love - Bis du mich findest
Genre: Romantische Literatur (Hawkify, 8. August 2018)
Tage voller Regen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 29. November 2016)