Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Thalea Storm 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Thalea Storm
Twitter: @ThaleaStorm
Facebook: ThaleaStorm
Instagram: thaleastorm
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Thalea Storm (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 96,36% (11 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 14. Juli 2017)
Roots of Life 1 - Lebensfunke
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 24. August 2018)
Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 13. März 2019)
SeelenMeer 2 - Der Hauch des Lebens
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 29. Oktober 2017)
SeelenMeer 3 - Das Licht des Nebels
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 12. März 2018)
Vom Mut, das Morgen zu ändern
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 21. März 2017)
Löwenflügel
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 24. Dezember 2016)
Dein Traum in mir
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 25. Oktober 2016)