Wir grüßen unseren neuesten User »tino259«!

Julia Lalena Stöcken 3 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Julia Lalena Stöcken
Facebook: JuliaLalenaStoecken
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Julia Lalena Stöcken (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 86,67% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Drei Dates mit Santa
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. Dezember 2017)
Der Steinwächter
Genre: Historischer Roman und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 13. April 2018)
Ljuba und der Reiter der Steppe
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Digital Publishers, 20. Dezember 2017)
Hlew-Reihe 1 - Bluthund
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eisermann, 28. Februar 2017)
Hlew-Reihe 2 - Schattenfalke
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eisermann, 28. Oktober 2017)
Narrenfeuer
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 4. Oktober 2016)
Tausend Kraniche
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 17. Februar 2017)