Wir grüßen unseren neuesten User »-NIKA143-«!

Andrea Maria Schenkel 27 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Andrea Maria Schenkel
Facebook: andreamaria.schenkel
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Andrea Maria Schenkel (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (67%)
1 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,67 / 86,67% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Als die Liebe endlich war
Genre: Gegenwartsliteratur (Bastei Lübbe, Hoffmann und Campe und Diana, 10. März 2016)
Finsterau
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hoffmann und Campe, 29. Februar 2012)
Bunker
Genre: Thriller und Kriminalroman (Hoffmann und Campe, Nautilus und btb, 25. Februar 2009)
Kalteis
Genre: Kriminalroman (Weltbild, Hoffmann und Campe, Nautilus und btb, 2007)
Tannöd
Genre: Kriminalroman (Hoffmann und Campe, Nautilus, btb und Dörfler, 2006)
Täuscher
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hoffmann und Campe, 16. August 2013)
Treibgut
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichte (Hoffmann und Campe, 16. August 2013)