Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Selena M. 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Selena M.
Facebook: Selena.e.Lendalhea
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Selena M. (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Aus den Chroniken von Aneth 1 - Die Raumwanderin
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und epubli, 1. Mai 2016)
Aus den Chroniken von Aneth 2 - Meddjn: Tagebuch einer Magierin
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und epubli, 8. November 2016)
Aus den Chroniken von Aneth 3 - Schattengeflüster
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und epubli, 12. Februar 2017)
Aus den Chroniken von Aneth 4 - Nugruum: Im Bann dreier Welten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und BookRix, 18. Mai 2017)
Aus den Chroniken von Aneth 5 - Traumjäger
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und BookRix, 27. Juli 2017)
Aus den Chroniken von Aneth 6 - Noál: Der Freiheit entgegen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, BookRix und epubli, 11. November 2017)
Aus den Chroniken von Aneth 7 - Der Traumbringer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und BookRix, 20. April 2018)
Aus den Chroniken von Aneth 8 - Das dritte Relikt
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (BookRix, 25. September 2018)