Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas313«!

Bettina Reiter 1 Fan
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Bettina Reiter
Facebook: BettinaReiterAutorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Bettina Reiter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 95% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 20. Februar 2017)
Der Wind inmitten wilder Schwäne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (hey! publishing, 1. November 2016)
Die Geschwister Bourbon-Conti 1 - Denn ich darf dich nicht lieben
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 30. Juli 2017)
Die Geschwister Bourbon-Conti 2 - Weil wir die Wahrheit kennen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 20. Oktober 2017)
Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 25. April 2018)
Ich bin ein Herzkind
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 14. April 2016)
Sieben Tage bis zur Hochzeit
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 8. Oktober 2016)
White Moral 1 - Erben der Schuld
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Sieben und dotbooks, Mai 2008)
White Moral 2 - Erben der Sühne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. Oktober 2018)