Wir grüßen unseren neuesten User »sidney23«!

NEUESTES BUCH

Bettina Reiter 1 Fan
Herkunft: Österreich
Facebook: BettinaReiterAutorin
Instagram: bettinareiter_autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Bettina Reiter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
5 (83%)
1 (17%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,08 / 98,33% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Töchter von White Manor 1 - Schicksalsjahre (Neubearbeitung von "White Moral 1 - Erben der Schuld")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Sieben und dotbooks, Mai 2008)
Liebesromanzen in St. Agnes 1 - Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 25. April 2018)
Liebesromanzen in St. Agnes 2 - Ein fast perfekter Winter in St. Agnes
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 22. November 2018)
Sturm über Irland & Hoffnung für Irland (Neubearbeitung von "Der Wind inmitten wilder Schwäne")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (dotbooks und hey! publishing, 1. November 2016)
Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 20. Februar 2017)
Die Geschwister Bourbon-Conti 1 - Denn ich darf dich nicht lieben
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 30. Juli 2017)
Die Geschwister Bourbon-Conti 2 - Weil wir die Wahrheit kennen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 20. Oktober 2017)
Die Töchter von White Manor 2 - Sturmwellen (Neubearbeitung von "White Moral 2 - Erben der Sühne")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. Oktober 2018)
Ich bin ein Herzkind
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 14. April 2016)
Liebesromanzen in Cornwall 1 - Maggie: Zum Henker mit Cornwall (Neubearbeitung von "Liebesromanzen in St. Agnes 3 - Ein fast perfekter Herbst in St. Agnes")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Neopubli, 29. September 2020)
Liebesromanzen in Cornwall 2 - Maggie: Cornwall im Gepäck (Neubearbeitung von "Liebesromanzen in St. Agnes 4 - Ein echt perfekter Frühling in St. Agnes")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Mai 2021)
Sieben Tage bis zur Hochzeit
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 8. Oktober 2016)