Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Dagmar Bach 13 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1978
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dagmar Bach (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,43% (7 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Zimt und weg
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 28. Juli 2016)
Zimt und zurück
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 23. Februar 2017)
Zimt und ewig
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 21. September 2017)