Wir grüßen unseren neuesten User »Marie708«!

Marlies Hanelt 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Marlies Hanelt
Facebook: marlies.hanelt
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marlies Hanelt (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,00 / 60% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Weihnachten besitzt viele Geschichter
Genre: Kurzgeschichtensammlung (epubli und Mondschein Corona, 9. Oktober 2018)
Lustige Kindergeschichten
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Kinderbuch (Kiel und Feder, 13. Februar 2017)
Adventszauber
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Kinderbuch (Nova MD und Kiel und Feder, 20. November 2017)
Der perfide, schwarze Leuchtturmwärter
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Redlight Publishing, 19. Januar 2016)
Durch Zeitstrudel in andere Epochen
Genre: Science Fiction und Horror (Eigenverlag und Mondschein Corona, 2. April 2015)
Fantasievolles Farbenschauspiel
Genre: Gegenwartsliteratur (epubli und Books on Demand, 18. Februar 2019)