Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Stefanie Scheurich

2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Stefanie Scheurich
Facebook: profile.php?id=100014749308994
Instagram: stefanie.scheurich
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefanie Scheurich (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
8 (53%)
7 (47%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,43 / 91,33% (15 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Boru - Kater wider Willen (Neubearbeitung von "Streuner - Verflucht liebenswert")
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Sternensand, 23. Februar 2018)
95/100
[4 Blogger]
Deceptive City 1 - Aussortiert
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Sternensand, 22. Juni 2018)
92/100
[5 Blogger]
Deceptive City 2 - Verraten
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Sternensand, 12. Juli 2019)
[2 Blogger]
Deceptive City 3 - Befreit
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Sternensand, 10. April 2020)
[2 Blogger]
Weihnachtsstern & Winterglitzern
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Sternensand, 11. Dezember 2020)
[1 Blogger]
Deceptive City 0 - Sanni
Genre: Fantasy (Sternensand, 25. Januar 2019)
80/100
[1 Blogger]
In unecht mag ich dich vielleicht
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. November 2016)
Mein Sommer an Land
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 4. Juli 2016)
Phantomkind
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Drama (Eigenverlag und Books on Demand, 24. Februar 2017)
Thya und Mitchell 1 - Fehlerhaft
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. August 2016)
Thya und Mitchell 2 - Aussortiert
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. August 2016)
Thya und Mitchell 3 - Verraten
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. Oktober 2016)
Thya und Mitchell 4 - Verloren
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 19. Dezember 2016)
Thya und Mitchell 5 - Verlassen
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 19. August 2017)