Wir grüßen unseren neuesten User »maddox-524«!

Stefanie Scheurich 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Stefanie Scheurich
Facebook: SteffiScheurich
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefanie Scheurich (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,11% (9 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Streuner - Verflucht liebenswert
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Sternensand, 23. Februar 2018)
Deceptive City 1 - Aussortiert
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Sternensand, 22. Juni 2018)
Deceptive City 0 - Sanni
Genre: Fantasy (Sternensand, 25. Januar 2019)
In unecht mag ich dich vielleicht
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. November 2016)
Mein Sommer an Land
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 4. Juli 2016)
Phantomkind
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Drama (Eigenverlag und Books on Demand, 24. Februar 2017)
Thya und Mitchell 1 - Fehlerhaft
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. August 2016)
Thya und Mitchell 2 - Aussortiert
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 18. August 2016)
Thya und Mitchell 3 - Verraten
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 4. Oktober 2016)
Thya und Mitchell 4 - Verloren
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 19. Dezember 2016)
Thya und Mitchell 5 - Verlassen
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 19. August 2017)