Lisa McAbbey

Bitte einloggen!
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Lisa McAbbey
Facebook: lisa.mcabbey
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lisa McAbbey (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
5 (63%)
3 (38%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,38 / 92,5% (8 Rez.)
Usernoten:
9 (17%)
14 (26%)
22 (42%)
7 (13%)
1 (2%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,57 / 68,68% (53 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die englische Lady und der Rebell
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. Dezember 2019)
100/100
[2 Blogger]
Lady ohne Furcht und Tadel (Neubearbeitung von "Reise nach Edinburgh")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Forever, 12. September 2014)
100/100
[1 Blogger]
Die Schmuggler-Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. Oktober 2017)
90/100
[2 Blogger]
Der Spion mit dem Strumpfband
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 16. Februar 2017)
87/100
[3 Blogger]
Die Braut des Walisers
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 25. März 2022)
Die Eroberung des Normannen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 11. Juni 2016)