Wir grüßen unseren neuesten User »drno«!

Lisa McAbbey 9 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Lisa McAbbey
Facebook: lisa.mcabbey
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lisa McAbbey (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Lady ohne Furcht und Tadel (Neubearbeitung von "Reise nach Edinburgh")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Forever, 12. September 2014)
Die Schmuggler-Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. Oktober 2017)
Der Spion mit dem Strumpfband
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 16. Februar 2017)
Die Eroberung des Normannen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 11. Juni 2016)